Ein Geschenk


EIN GESCHENK GOTTES AN DICH
Du erhältst Kraft durch seine Liebe
 
Um dieses super Geschenk völlig GRATIS zu erhalten, muss du nicht einmal zu einen Supermarkt deines Vertrauens. Nein, du musst noch nicht einmal darauf warten bis du es, als "Sonderangebot " erhalten kannst.
Du musst auch nichts dafür bezahlen! Nun stellst du dir viel leicht die Frage: Ist es wirklich ganz umsonst ? JA, es ist für dich ganz umsonst, du hast richtig gelesen, es kommen keine versteckten Gebühren oder Versandkosten auf dich zu. Bist du jetzt überrascht und sagst : Wow! Wieso das denn ?
 
Weil alles dafür schon bezahlt wurde, durch Jesus  Christus am Kreuz, aus Liebe zu dir!
 
Gott kam in die Welt durch seinen Sohn Jesus Christus, um uns zu retten. "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben." (Johannes 3.16)
Gott kennt Schmerz und Leid, die uns in dieser Welt begegnen. Jesus hat sein sicheres Zuhause verlassen und sich als Mensch in die Welt, in der wir leben, begeben. Jesus kannte Müdigkeit, Hunger und Durst, erlitt Anschuldigungen und  erlebte sogar Verachtung aus der Verwandtschaft und  von seinen Freunden. Er wurde verspottet, verhöhnt und Hass schlug ihm täglich ins Gesicht.  Jesus erlitt weit mehr als die täglichen Schwierigkeiten. Er, der Sohn Gottes, nahm bereitwillig all unsere Sünde auf sich und bezahlte diese mit der Todesstrafe. Er erlitt Folter und den langsamen grausamen Erstickungstod am Kreuz, damit wir Vergebung erfahren können.
Jesus hat vorausgesagt, dass er gekreuzigt werden würde. Er kündigte an, dass er drei Tage nach seinem Tod wieder lebendig werden und beweisen würde, dass er Gott ist. Er hat nicht gesagt, dass er eines Tages wiedergeboren werden würde. Er sagte, dass er sich drei Tage nach seinem Begräbnis denen leibhaftig zeigen würde, die seine Kreuzigung gesehen hatten. Und tatsächlich war sein Grab am dritten Tag leer und viele haben bezeugt, dass sie ihn lebendig gesehen haben.
Er bietet uns ewiges Leben an. Nicht, dass wir es verdient hätten. Es ist ein Geschenk Gottes, das wir empfangen können, wenn wir ihn bitten, in unser Leben zu kommen. Wenn wir unsere Sünde bereuen und zu Gott umkehren, erhalten wir das Geschenk des ewigen Lebens. Das ist einfach. "Gott hat uns das ewige Leben geschenkt, und dieses Leben ist in seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht". Du kannst es in Johannes 5.11,12 nachlesen.

Gottes Plan ist Kraft
Und was ist mit dem Himmel? Die Bibel sagt, dass Gott die "Ewigkeit in die Herzen der Menschen gelegt hat." Der Tod geliebter Menschen zeigt uns, dass etwas mit diesem Leben und dieser Welt nicht stimmt. Irgendwo tief in uns wissen wir, dass es einen Ort geben muss, der frei ist von Verzweiflung und Schmerzen.  Gott hat uns dies in einer, ich bezeichne es einmal als "göttlicher DNA" tief in uns verankert. Es wird ein vollkommen anderes System sein, in dem jederzeit sein Wille geschieht. In dieser Welt wird Gott jede Träne abwischen. Dort wird es kein Klagen, Weinen, Tod und Schmerzen geben. Und Gott wird unter den Menschen wohnen, die im Himmel sind, weil ihre Namen im Buch des Lebens geschrieben sind.
Ein terroristischer Anschlag oder ein Krieg ist schlimm und das daraus entstandene Leid. Schlimmer noch ist es, das Angebot Jesu auszuschlagen, ewige Gemeinschaft mit Gott zu haben. Und das nicht nur, weil es um das ewige Leben geht, sondern Gott zu kennen übertrifft auch in diesem Leben schon jede andere Beziehung. Er ist unser Ziel, unser Tröster, er gibt Weisheit in schweren Zeiten und er ist unsere Kraft und Hoffnung. "

Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist. Was hast du denn dabei zu verlieren?
DU KANNST NUR DABEI GEWINNEN !

Jesus sagt: "Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch, nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. Euer Herz werde nicht bestürzt, sei auch nicht furchtsam." Jesus sagt, wer ihm im Leben vertraut, baut sein Leben auf einen Felsen. Was immer dir im Leben geschieht, er macht dich stark.

Kraft durch Gottes Sohn Jesus Christus
Du kannst Jesus jetzt in dein Leben einladen. "Die ihn aber aufnahmen und an ihn glaubten, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu sein." Durch Jesus Christus können wir zu Gott zurückkommen. Jesus sagte: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als durch mich und: "Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an, wenn jemand meine Stimme hört und mir öffnet, zu dem werde ich hineinkommen."
Du kannst Gott jetzt bitten, in dein Leben zu kommen. Das geschieht durch Gebet, durch aufrichtiges Reden mit Gott. Wie ? Schau einmal auf die Seite" Gott und DU " dort steht eine Hilfe.
Hast du gerade aufrichtig Gott in dein Leben eingeladen? Wenn ja, kannst du dich auf Vieles freuen. Gott verspricht, dass er dir ein erfülltes Leben geben will, in dem du ihn besser kennenlernst. Wo ist Gott? Er verspricht, dass er in dir wohnen will. Und er gibt dir ewiges Leben.
Was auch immer in der Welt um dich herum geschieht, Gott wird für dich da sein. Auch wenn die Menschen nicht auf Gott hören, kann er inmitten furchtbarer Ereignisse seine Pläne umsetzen. Gott besitzt die absolute Kontrolle darüber, was in dieser Welt geschieht. Wenn du zu Gott gehörst, kannst du dich darauf verlassen, dass "alle Dinge dienen denen zum Guten, die Gott lieben und zu seinem Ziel berufen sind."
Jesus Christus sagte: "Meinen Frieden gebe ich euch, nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. In der Welt werdet ihr von allen Seiten bedrängt, aber vertraut darauf: ich habe die Welt besiegt." Er verspricht, dass er uns niemals verlassen wird.

Lies einfach in der Bibel das Matthäus- Markus- Lukas- und Johannesevangelium, wenn du Gott und seinen Plan für dein Leben kennen willst und du wirst erstaunt sein, was Gott dir dort alles zeigen wird.
 
 

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden